"Nur TANSS konnte unsere Anforderungen erfüllen, das hat sonst kein anderes System geschafft."
Während des Experience Day führten wir ein Interview mit Lukasz Utz von der Firma Brunner&Schmidt Datentechnik. Er gibt einen Einblick in die Entscheidung seines Unternehmens für TANSS als neues Ticketsystem. Mit 35 Mitarbeitern, davon ca. 25 Techniker, betreut das Systemhaus ein breites Kundenspektrum, darunter Steuerberater, Rechtsanwälte und Mandanten der Steuerberater. Das eigens entwickelte Ticketsystem war fast zwei Jahrzehnte im Einsatz, konnte aber aus Kapazitätsgründen nicht weiterentwickelt werden. Nach eineinhalb Jahren intensiver Suche fiel die Wahl auf TANSS, das mit einer beeindruckenden Abdeckung der Anforderungen von 90% überzeugte. Der entscheidende Grund dafür liegt laut Lukasz in der Herkunft von TANSS: Es stammt aus einem Systemhaus, wurde für das eigene Systemhaus entwickelt und kann auch an andere Systemhäuser angepasst werden.