Zur Übersicht

Erfolgreiche Einführung von TANSS bei wirverbindenwelten

Februar 2022
Logo

Key Facts

Eingesetzte Module

  • Grundmodul
  • Geräteverwaltung
  • Ticket-System
  • Projekt-Ticket
  • Massen-Ticket
  • Wartungsvertrag
  • Prozesse
  • Kunden-Login
  • Lizenzverwaltung
  • Einsatzplanung
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Telefonie
  • Fernwartung
  • Mail-Roboter
  • Kundenumfrage
  • Eskalations- & Regelwerk
  • Dashboard
  • Chat
  • Zeiterfassung
  • Vertragsworkflow
Tanss

Malte Stolze, Geschäftsführer von wirverbindenwelten.de erzählt in einem 1-stündigen Interview, wie man ein neues Ticketsystem bzw. ein neues Service-Management-Tool in einem Systemhaus einführt. Das Video bietet Einblicke von Malte Stolze, der im Laufe des Gesprächs seine Erfahrungen mit der Einführung von TANSS teilt. Das Gespräch beleuchtet, wie es Malte Stolze gelungen ist, das System innerhalb von lediglich drei Tagen live zu schalten und in kürzester Zeit zu einem versierten TANSS-User zu werden.

Starte mit der eigenen Erfolgsstory in TANSS durch

Jetzt TANSS kostenfrei testen

Jetzt TANSS kostenfrei testen

Teste TANSS 4 Monate kostenlos und bring dein Systemhaus auf das nächste Level – mit persönlicher Betreuung und maßgeschneiderter Unterstützung für deinen perfekten Start!

Zurück zum Anfang