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TANSS erfolgreich einführen

Februar 2022
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Key Facts

Eingesetzte Module

  • Grundmodul
  • Geräteverwaltung
  • Ticket-System
  • Projekt-Ticket
  • Massen-Ticket
  • Wartungsvertrag
  • Prozesse
  • Kunden-Login
  • Lizenzverwaltung
  • Einsatzplanung
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Telefonie
  • Fernwartung
  • Mail-Roboter
  • Kundenumfrage
  • Eskalations- & Regelwerk
  • Dashboard
  • Chat
  • Zeiterfassung
  • Vertragsworkflow

Malte Stolze, Geschäftsführer von wirverbindenwelten.de erzählt in einem 1-stündigen Interview, wie man ein neues Ticketsystem bzw. ein neues Service-Management-Tool in einem Systemhaus einführt. Das Video bietet Einblicke von Malte Stolze, der im Laufe des Gesprächs seine Erfahrungen mit der Einführung von TANSS teilt. Das Gespräch beleuchtet, wie es Malte Stolze gelungen ist, das System innerhalb von lediglich drei Tagen live zu schalten und in kürzester Zeit zu einem versierten TANSS-User zu werden.

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Jetzt mit der eigenen Erfolgsstory in TANSS durchstarten: