Welche besonderen Momente mit dem TANSS-Team bleiben in Erinnerung und welches TANSS-Feature hat Highlight-Potenzial?
Klar, das Ziel im Dienstleistungsgeschäft ist es, Leistungen zu Geld zu machen. Was simpel klingt, ist in den meisten Fällen allerdings gar nicht so einfach. TANSS erfüllt diese Aufgabe jedoch nach wie vor mit einer herausragenden Zuverlässigkeit für Midland IT, was diese Funktion zu einer der grundlegenden Eigenschaften macht, die Marc und sein Team nutzen und schätzen.
Was die Features betrifft, steht für Marc aktuell das Eskalations- und Regelwerk auf Platz eins des Highlight-Podests, denn damit können sie Prozesse optimal beschreiben und diese effizienter, standarisierter und qualitativer abarbeiten, was „das Leben der einzelnen Mitarbeiter deutlich vereinfacht und erleichtert.“
Dass TANSS eine Community aufbaut und den Austausch fördert, ist für ihn eine weitere Besonderheit, denn es zeigt, dass TANSS den Praxisbezug nicht vernachlässigt und nah an ihren Kunden arbeitet, um deren Bedürfnisse zu verstehen. Dazu zählt vor allem, dass das Führungsteam Events veranstaltet, um die Community zu stärken und so Kundenwünsche besser umsetzen zu können. Was Marc als Geschäftsführer von Midland IT und langjährigem TANSS-Nutzer besonders positiv auffällt, ist die Leidenschaft und Hingabe, die das Team für das Produkt hat. Sowohl Ralf als auch Chris bringen eine besondere Begeisterung für das Produkt mit, wobei die Preis- und Leistungsgestaltung von TANSS seiner Meinung nach schon in der Vergangenheit klar und transparent war. Um es in Marcs Worten zu sagen: „Es geht nicht nur um den finanziellen Erfolg, sondern um die Schaffung eines Tools, das den Bedürfnissen jedes einzelnen Mitarbeiters entspricht.“